29 Apr 2024 Montag

+++ Verabschiedung +++ PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: mb
Freitag, den 26. April 2013 um 21:07 Uhr

PraesentkorbNach ca. 2,5 Jahren hervorragender Arbeit ging am 25.04.2013, für Ingo Kahl, sein (vorerst) letzter Arbeitstagtag als Sachbearbeiter Freiwillige Feuerwehr zu Ende. Nach einigen Präsenten u.a. von den Kollegen, dem Feuerwehrverband der Stadt Halle (Saale) und einzelner Freiwilligen Feuerwehren kam kurz nach 16.00 Uhr eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Halle (Saale) und überreichte, als kleines Dankeschön, noch einen Präsentkorb. Die Freude war sichtlich groß, aber das hat sich „unser“ Ingo auf jeden Fall verdient. Er hat die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Halle (Saale) in seiner ca. 2,5 jährigen Tätigkeit bestens betreut und die Arbeitsabläufe so verbessert, dass die Arbeit der Führungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Halle (Saale) optimiert und vereinfacht werden konnte. Dafür möchten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Halle (Saale) recht herzlich bedanken. Es ist jedoch kein Ende, sondern der Anfang seiner 2 jährigen Ausbildung für den gehobenen Dienst. Für diese Ausbildung wünschen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Halle (Saale) viel Erfolg und gutes Gelingen.
BM Maik Bernstein
OWL Freiwillige Feuerwehr Halle-Reideburg